Lesen sie einem ausführlichen Bericht die Vorstellung unserer Gemeinde im Lokalteil der Heimatzeitung Eichstätter Kurier. Daheim in Schernfeld - die Natur vor der Haustür. 

Lesen Sie hier weiter…

Sie können die Chance Oberbayern über Download abrufen

Lesen Sie hier weiter…

"Heute beginnt unsere gemeinsame Arbeit. Ich freue mich auf diese Aufgabe". Mit diesen Worten begrüßte Schernfelds neuer Bürgermeister Stefan Bauer (FCWG) den Gemeinderat und eröffnete die konstituierende Sitzung. Sie fand im Workerszeller…

Lesen Sie hier weiter…

Der neue Schernfelder Bürgermeister Stefan Bauer über Corona und die künftige Gemeindepolitik: "Diese Krise schweißt uns zusammen". Lesen sie den Bericht in unserer Heimatzeitung Eichstätter Kurier

Lesen Sie hier weiter…

Knapper Sieg für Anetsberger - der Beilngrieser Bürgermeister (CSU) setzt sich bei der Landratswahl mit 51,97 Prozent gegen Alfons Frey (FW) denkbar knapp durch. Lesen sie dazu den Bericht in unserer Heimatzeitung Eichstätter Kurier

Lesen Sie hier weiter…